Es war einmal eine Band ...

Achtung Satire! Nicht für Menschen ohne Humor geeignet!

Danksagung

Danke an alle, die Roberry, Ralph, Flori und mich bei unserem Schaffen unterstützt haben.

Das ist natürlich in erster Linie das Publikum mit seinem Lächeln und Applaus.
Der Applaus ist des Künstlers Brot. Und ein Lächeln ist die wertvollste Währung der Welt.

Ein besonderes Danke geht an meine Bodencrew, die mich nie im Stich gelassen hat.
Das ist Pit, der sich mit einer Engelsgeduld um meinen Sound gekümmert hat und insbesondere beim ersten Auftritt mit KraftZwerk mir im Vorfeld oft auch einfach nur durch sein Ohr geholfen hat.
Das sind Woody, Elli und Horst, die nach einem Auftritt wie von Zauberhand alles von der Bühne zaubern können. Natürlich ist auch ein Transport und Aufbau ohne helfende Hände fast unmöglich.
Nicht zu vergessen ist das tapfere Schneiderlein Steffi, die stundenlang Schläuche für Kabelbäume genäht hat und die Garderobe für Ralph und Flori angepasst hat.
Bestimmt hab ich einige weitere hier vergessen. Auch an Euch danke – und meldet Euch, wenn ihr genannt werden wollt ;-)

Und noch einen besonderen Dank an die vielen Menschen, die mich ermutig haben trotz des Ärgers weiter zu machen.
Ein neuer Name ist gefunden: 1MENSCH 3ROBOTER (auch kurz MENSCH ROBOTER genannt) und die Homepage ist entsprechend auf MenschRoboter.de umgestellt.

Euer Claus de Maus